Ch. Globerunners Fantom wurde am letzten Wochenende erfolgreich in Vejen/ Dänemark ausgestellt. 

Er wurde in der offenen Klasse der Rüden gezeigt und errang das v1, CACIB und somit erneut die Crufts Qualifikation für 2020!

Bewertet wurden die Whippets durch Lisbet Utke Ramsing.

Um sein internationales Championat zu vollenden, könnten sich Fantom und seine Besitzerin nun entspannt zurücklehnen, da zwischen der Vergabe des ersten und des letzten CACIBs ein Zeitraum von mindestend einem Jahr und einem Tag liegen müssen. 

Fantom stammt aus der Verpaarung MCh. Nine Lives Light My Fire x Contessa del sol semper-crescendo.

Besonder gelacht habe ich über das kommentierte Video des Zeltnachbarns... Leider ist es zu groß, um es hier hochzuladen, für Interessierte ist es aber auf Facebook einsehbar. 

Wie immer gratulieren wir ganz herzlich!